Emma Watson

About me...

hiiii,
ich bin meg
ich bin eine ganz schlechte
bloggerin :[
M.e.g

N a v i g t i o n

Dairy. Links

Musik

Updates

Neuer Blog <3

Credits

Designer
#3





mood:begeistert&&glücklich
drinking:water
watching:Gilmore Girls Season 3

hii,
Omg ich war gerade in Harry Potter
5
also gerade ist gut ich bin seit 11 wieder zuhause.

Er Film war toll, ich hab natürlich mal wieder geweint ^__^"
Aber er ist echt zum empfehlen!!
Ich muss mir wenn ich aus Hamburg wieder komme umbedingt
Teil 6 auf CD ausleihen.ja, ich bin zu faul zum lesen!
Und Teil 7 kommt ja jetzt auch im Oktober.
Ich werde schon mal sparen damit ich mir die CD direkt kaufen kann!!

hmm...
Ich hab so viel auf meinen ganzen Listen hier für den Blog stehen aber irgentwie finde ich kaum Zeit.Ich werde mich wahrscheinlich morgen noch mal dran setzen da ich bevor ich nach Hamburg fahre fertig werden will.
Aber morgen werde ich erst einmal mir ein neues Handy aussuchen da ich ja einen Vertrag hab kann ich mir ja alle zwei Jahr ein neues aussuchen darf!Mein altes hat mir gute dinste geleistet♥
Ich hatte das Samsung SGH-E530 in lila sehr toll :3
Ich hab schon ein wenig gesucht und bin auf dieses schöne geschöpf gestoßen <3


aii, ich liebe die Farbe BRAUN einfach!!
aber noch besser wäre es wenn das blau
lila oder grün wär
das wär mein TraumHandy :D

 


19.7.07 00:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.7.07 13:16)
das handy wollte ich mir auch kaufen...das ist die größte kacke überhaupt das einzige was es kann ist gut aussehen ansonsten NICHTS :D


Karin / Website (2.8.07 12:42)
Hey,
da ich auf deinen Blog kein Gästebuch gefunden habe, schreibe ich dir jetzt so.
Du bist wohl großer Emma Watson Fan? Ich zeichne gerade an einem Portrait von ihr. Falls es dich interessiert, ich stelle die Zeichnung in ein paar Tagen auf meinen Blog. Schau vorbei!

LG Karin


Chany (14.9.07 15:38)
Hey ich bins mal wieder xD
Hoffe man hört mal bald wieder was von dir xD
Mache bald ne Klassenfahrt nach Köln >.<
Bis dann
Chany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de